.pdf nach .doc konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von planet-prinz, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planet-prinz

    planet-prinz Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    habe da ein .pdf Formular, in welches ich (schön sauber) per PC die Daten eingeben möchte.
    Die Datei ist aber geschützt, kann daher nur ausdrucken und handschriftlich eintragen :-(

    Kennt jemand eine Freeware, mit welcher ich dieses .pdf Dokument in das .doc (oder .html) Format konvertieren kann?

    Besten Dank!
     
  2. planet-prinz

    planet-prinz Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Tja, mag ja funzen, OCR aber ebenfalls nicht vorhanden!

    Aber Danke für Deinen Tipp!
     
  3. planet-prinz

    planet-prinz Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Hey!

    Das Tool ist nicht übel, kostet aber als Vollversion 30$, rippt als Trial nur die 1.Seite...
    ... ich benötige natürlich ausgerechnet die 2. und 3. von 4 :-/

    Aber Danke!
     
  4. ott598487

    ott598487 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    30
    Probier mal das: Advanced PDF Password Recovery von <a href="http://www.elcomsoft.com/apdfpr.html" target="_blank">elcomsoft.com</a>.

    Gruß

    Michael
     
  5. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...ist auch nicht nötig...die Datei liegt ja doch wohl vor...sollte vielleicht besser sagen: Datei mit OCR "lesen"...mfg thomas
     
  6. planet-prinz

    planet-prinz Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Sorry, aber kein Scanner vorhanden.

    Dennoch Danke!
     
  7. planet-prinz

    planet-prinz Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    pdf2txt habe ich probiert, funzt leider nicht.

    Das 2. kostet 99?... dann lieber doch nicht ;-)
     
  8. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ne andere Möglichkeit, welche ich bevorzuge...die "pdf" über \'ne OCR ( z.B. Finereader 6 ) "einscannen" und von dort nach der Erkennung an Word...mfg thomas
     
  9. planet-prinz

    planet-prinz Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Danke erstmal...

    Komandozeile ist schon etwas schwierig, wegen XP :-/

    C&P funzt nicht, weil das pdf auch aus Tabellen besteht, sonst aber nur Text.

    Ich versuche dennoch mal, bis dann...
     
  10. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    Hi,

    mir ist keine Freeware bekannt, die PDF in DOC umwandeln kann.
    Alles, was halbwegs gute Ergebnisse bringt kostet auch.

    Aber vielleicht kannst Du Dir mit der einen oder anderen Trial-Version über die Runden helfen.
     
  11. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin !

    Auf http://www.dimenet.com/dev-access/cgi/getlink.cgi?645R gibt es ein Komandozeilenprogramm, was PDF nach txt umwandeln kann, die erzeugte Datei kannst Du dann mit Word öffnen und im .doc-Format speichern.

    Ferner gibt es den PDFgrabber unter http://www.pdfgrabber.de kostet aber Geld.

    Bow

    P.S.: Man kann es aber auch "zu Fuß" mit cut & paste machen, sofern nicht zuviele Grafiken dabei sind...

    Bow
    [Diese Nachricht wurde von Bow-Bonn am 03.04.2003 | 02:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen