Pdf nach Power Point konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jopp, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jopp

    Jopp Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo Alle,
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm um Teile einer Pdf- Datei in eine Power Point Präsentation einzubinden oder ganz umzuwandeln.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß Jopp
     
  2. headwriter

    headwriter Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Hi Jopp
    Klicke bei geöffnetem PDF-Dokument auf "Textauswahl Werkzeug" danach strgC - strgV.

    By
     
  3. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    du brauchst ein Bildverarbeitungsprogramm das PDF importieren kann. Zum Beispiel Photoshop ab Version5. Pdf mit Photoshop öffnen, dann als Jpg speichern. Jpg sollte dann in Powerpoint
    verwendbar sein.
    Gruss Tommy
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Ghostscript kann aus pdf\'s zumindest Grafiken in div. Formaten machen.

    Gruss, Matthias
     
  5. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    das wird es wohl nicht geben!

    deswegen gibt es auch pdf damit nicht jeder mit den daten machen kann was er will!!!
     
  6. Jopp

    Jopp Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo danke,
    aber das ist eigendlich nicht das was ich wollte. Ich möchte eine ganze PDF Datei, oder Textstücke und aber auch Bilder, ganz oder Teilweise als Elemente in Power Point einfügen.
    Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee?
    Gruß Jopp
     
  7. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...die einzige Möglichkeit ,die ich kenne und angewandt habe...pdf.Dokument durch eine OCR (Finereader etc.) jagen...nach Word konvertieren...doc.Datei in PP einbinden...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen