PDF nur Lesen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mike1959, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike1959

Mike1959 Guest

:confused: Such ein Prog das ich auf CD brennen kann damit man darauf befindliche PDF Dateien lesen kann.
    Oder hat jemand einen Tipp wie ich es sonst hinkriege? :bse:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Acrobat Reader Setup mit auf CD brennen !?

3. Mike1959

Mike1959 Guest

War schon klar möchte aber kein Prog installieren lassen sondern gleich von der CD lesen. :o

4. Mike1959

Mike1959 Guest

Danke für die "GROSARTIGE" Hilfe :bet:

5. jonny72

jonny72 Kbyte

Du willst PDF's lesen die auf ner CD sind aber den Acrobat Reader net installieren?
    Da wirst dich aber schwer tun, den Acrobat Reader möchtest du nur auf ne CD installieren?
    Da wirst dich aber noch schwerer tun..

Warum willstn den Reader net installieren? Braucht man ja heutzutage fast täglich... :confused:

6. Mike1959

Mike1959 Guest

Hab den Acrobat Reader ja installiert.
    Und Du hast ja recht so ein Prog braucht man heutzutage fast täglich.
    Zum Detail ich möchte eine CD erstellen auf der ne Menge PDF sind. Die CD möchte ich aber auch an Leute weitergeben können die kein Acrobat Reader oder so installiert haben.
    Denn es gibt immer noch Leute die sich mit installieren und PC überhaupt schwertun. :eek: echt die gibt es noch :nixwissen

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Such mal nach "gostscript" und "gsview". Da beides auch aus einem Netzwerklaufwerk ohne Clientinstallation läuft, solltes es grundsätzlich auch von CD funktionieren.

Gruss, Matthias

8. Mike1959

Mike1959 Guest

:danke:-kalweit-,
    werd mich mal damit befassen mein Englisch ist zwar miserabel aber es gibt ja :google:

Gruss, Mike

9. Xpyus

Xpyus Byte

Einen PDF-Fersteher ohne Installation ist mir noch nicht bekannt.
    Ohne Installieren wirds der andere auch nicht lesen können. Brenne den Reader mit drauf. Nimm die Version 5.0 oder weniger als 6.0. Den können die mit Win95 auch instalieren. oder um ganz sicher zu gehen die 4.0er version. Der platzbedarf auf der Cd lässt sich nicht vermeiden.

Das ist mein erster und lertzter Tip dieser Art. Komme mir zwar verarscht vor, aber vielleicht stimmt es ja mit deinem Anliegen.

10. Mike1959

Mike1959 Guest

Das ist mein erster und lertzter Tip dieser Art. Komme mir zwar verarscht vor, aber vielleicht stimmt es ja mit deinem Anliegen.[/QUOTE]

:no:Zum Thema verarschen Du kennst meine Kolegen nicht!!
    PC haben ja muss man heute doch!
    :eek: Was!! bedienen können muss man den auch??
    :confused:Ich dachte die machen alles selbst!?!?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen