PDF --> PDF

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von micbur, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich habe da ein Dokument im PDF Format, das will ich so bearbeiten, dass ich zwei Seiten auf ein Blatt kriege, die dazugehörige Software dafür habe ich schon. Ein PDF-Dämon-Drucker habe ich auch schon. Aber wenn ich ein PDF Dokument da durchjage, dann wird mir gesagt, dass die Schriftarten darin nicht eingebettet werden können. Was kann ich nun machen um doch an mein Dokument zu kommen?

    tschüssi micbur
     
  2. beauty

    beauty ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Probier mal das Programm Fine Print (Freeware).
    Allerdings könnte es sein, dass die Bilder an Auflösung einbüßen,
    ist aber für die meisten pdf-Dateien ausreichend. Eigentlich ist Fine Print gedacht, um Papier zu sparen. Du drückst mit FinePrint Druckertreiber aus, wählst die Anzahl der Seiten pro Blatt und drückst per Distiller(oder ähnliches) nochmal die pdf-Datei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen