PDF?s in Netscape 7.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bravo-Rommel, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravo-Rommel

    Bravo-Rommel Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    ich habe das Problem wenn ich eine PDF in Netscape 7.1 öffnen will kommt in der Statusleiset unten fertig aba eine PDF wird mir nicht angezeigt kann mir jemand weiterhelfen???

    Bei Opera geht es ebensowenig.

    Mfg
    andi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Installiere das entsprechende Plugin.
     
  3. Bluetooth

    Bluetooth ROM

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mit Win XP SP2 und Netscape 7.1 das gleiche Problem, d.h. es wird etwas von der verlinkten Seite geldan und danach einfach FERTIG bei leerem Screen angezeigt.

    Als Plug-In ist momentan Folgendes installiert:

    Dateiname: nppdf32.dll
    Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape

    Es handelt sich um Acrobat Reader 8.1, der eigentlich als Standardanwendung geöffnet werden sollte.
    Können die Java-, bzw. andere Browsereinstellungen das Problem verursachen, oder könnte es am Acrobat liegen ?

    Danke.
    Bluetooth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen