PDF-Tool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aidan-Pryde, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aidan-Pryde

    Aidan-Pryde Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    22
    Guten Tag,
    Ich suche ein PDF-Tool mit dem man bestehende PDF's verändert. Heißt neue Texte hinzufügen. Ich bedanke mich jetzt schon.
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. Aidan-Pryde

    Aidan-Pryde Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    22
    Sorry wenn ich mich nicht ganz klar ausgedrückt habe, ich dachte aber das wäre in diesem Themenfeld auch nicht nötig, aber ich suche möglichst Freeware. Wäre also nett wenn Sie auch möglichst solche Programme nennen könnten. Trotzdem schon einmal Dankeschön.
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Das Subforum heißt "Shareware & Freeware" ....... ;)

    Es gibt dann auch noch WordtoPDF (Freeware), aber inwieweit es Deinen Zwecken dienlich ist vermag ich nicht zu sagen.
     
  5. Aidan-Pryde

    Aidan-Pryde Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    22
    Danke ich probier das Tool mal aus.
     
  6. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Schau Dir auch mal FreePDF an! Zusätzlich benötigst Du noch Ghostscript. Ist aber beides frei erhältlich.
     
  7. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Tach,

    ein Freewaretool zum Verändern bestehender PDF-Dateien kenne ich nicht. :rolleyes:
    Ich benutze zur Herstellung von PDF aus WORD

    CIB pdf Plug-in für Microsoft Word©

    Es funktioniert o h n e nervigen Druckertreiber ganz hervorragend.

    angucken ?

    Gruß
    Börsenfeger
    ;)
     
  8. MoonMind

    MoonMind Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Ich bin da grade über was gestolpert:

    Elfima Notepad soll PDFs editieren können... Habs noch nicht getestet, trotzdem die URL: http://www.elfima.com/enotepad.php (ich werds in den nächsten Tagen sicher ausprobieren...)

    Um PDFs zu erzeugen, bietet sich OpenOffice an: http://www.openoffice.org/

    Das funktioniert sehr gut - und da man so gut wie alle gänigen Office-Dokumente (MS) öffnen und modifizieren kann, kommt man damit auch weit. Aber das löst das ursprünglich angesprochene Problem auch nicht...
     
  9. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi
    StarOffice 7 kann sowas auch und 27 ? verursachen ja nu auch nicht gleich Konkurs, oder?
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen