Pdf - Tv

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Router F, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Router F

Router F ROM

Hallo

Ich würde mir gerne pdf Texte am TV ansehen.
    Habt Ihr eine Idee wie man das machen könnte?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ideen hätte ich viele, z.B. so triviale Sachen wie TV-out benutzen. Aber schrieb doch vielleicht mal konkreter, in welche Richtung es gehen soll...?
    Gruß, MagicEye

3. Router F

Router F ROM

Hi magiceye04

Also ich würde gerne pdf dateien die auf dem pc liegen auf CD brennen und die mir dann am Fernsehr anschauen. Und vielleicht noch mit der Fernbedienung auf und abscrollen kann.

Kann man das mit dem Acrobat Reader, oder mit einem anderen Prog. machen?

Ich denke eine Möglichkeit wäre wenn man einzelne Seiten als Bilder abspeichern, und es als Slideshow brennen würde. Aber ein
    normales pdf zum scrollen wäre mir lieber.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ok, das TV-Prog ist grottenschlecht, aber willst Du Dir sowas wirklich antun ? bei PDFs sind doch die Zoom-in und -out-Funktionen unabdingbar !

den Reader von CD zu starten (im DVD-Player) kannste vergessen, also bleibt Dir nur die Idee mit den Einzelbildern, was sicher eine Heidenarbeit ist ... :rolleyes:

oder wie me04 schon ansprach, Du gibst das Bild vom PC-Moni auf dem TV aus, dann kannste auch scrollen ! :p

5. Router F

Router F ROM

Na gut muss ich`s eben über die Bilder probieren, vielen Dank für Eure Antworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen