pdf und FTP Server

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ramatoto, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramatoto

    ramatoto Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    folgendes Problem: seit einiger Zeit betreibe ich meine Homepage http://www.ramatoto-homepage.de ,hat auch alles soweit funktioniert. Jetzt möchte ich meine Download-Archive gerne auf PDF umstellen (wegen der Qualität, momentan muß ich meine Grafiken alle zu GIF zurechtbiegen, weil der www-Artist sonst nicht damit zurechtkommt).
    Wie kriege ich jetzt die PDF´s dazu, als externe links zu funktionieren?
    Die Dateien habe ich mit WISE-FTP schon hochgeladen, die URL´s notiert, aber irgendwie funktionieren diese links nicht.

    Kann mir jemand einen Tipp geben???

    Danke
    Ramatoto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen