PDF wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Martina007, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martina007

    Martina007 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wollte versch. Stellen in einem Gesetzestext auf der web-site
    http://www.google.de/search?q=cache...df+urteile+arbeitszeitänderung&hl=de&ie=UTF-8
    (unter google urteile arbeitszeitänderung eingegeben) bei einem Suchergebniss hies es:Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
    Ihrem Browser steht kein Programm zur Darstellung von PDFs zur Verfügung. Google empfiehlt die Text-Version dieses Dokuments.
    Ich habe den Acrobar Reader 5. installiert. Dieser funktioniert bei anderen Seiten, wo der Reader benötigt wird einwandfrei.
    Wenn ich die Seite über HTML abrufe, kann ich mit der linken Maustaste nichts kopieren, da sich der PC dann sofort stur stellt und "hängen" bleibt.
    Auch wenn ich die Seite abspeichere und dann von dort einzelen Zeilen kopiere geschieht das gleiche.

    Welche Ursache hat das?
    Wie kann ich einzelen Zeilen/Textabschnitte dieser Gesetze kopieren?

    Wenn ich PDF anklicke erscheint eine weisse Seite wo links oben ein kleines Rechteck erscheint in welchem sich ein rotes Quadrat, ein grüner Kreis und ein blaues Dreieck befindet!!!!

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar dafür.

    Vielen Dank im voraus.

    MfG

    Martina
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen