PDF zurück wandeln.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von c62718hris, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Ich hätte gerne meine Notizen auch in der PDF Datei die oft vom Hersteller angeboten wird. Bisher habe ich oft die umstängliche Methode mit Copy und Paste angewendet, wenn ich schon mehr zusammen getragen hatte als der Hersteller angeboten hat.

    Jetzt habe ich die Frage, gibt es auch ein tool, am besten Freeware was zumindest den Text in eine brauchbare Form zurück wandelt?

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 06.03.2003 | 23:18 geändert.]
     
  2. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    ausserdem kann Word auch html}s laden

    mfg
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Eine aktuelle OCR-Software (z.b. Omnipage 12) sollte ein Umwandeln möglich machen auch ohne den Weg über einen Scanner.

    Gruss, Matthias
     
  4. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    hmm, viel zur Auswahl gibts da halt nicht, vielleicht hilfts weiter wenn du mal ne Suche nach Magellan machst ... das kann auch pdf}s umwandeln, zusätzlich soweit ich weiss nach plain text u.a.
     
  5. Wolf23

    Wolf23 ROM

    danke für die nachricht
    -kann nix englisch
    -und 2. pdf -> in word 2000 umwandeln
    nicht in html

    gruß
    wolf23
     
  6. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Ne einfache Suche bei "unserem" Hoster hätte schon weitergeholfen...
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/html-tools/28681/
     
  7. Wolf23

    Wolf23 ROM

    suche ich auch wie verrückt
    bin auch daran interresiert
    leider noch nichts gefunden

    gruß wolf23
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen