PDF4U vs PDF Creator

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Philou, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philou

Philou Byte

Hallo,

benutze nun schon seit Längerem PDF4U und bin auch recht zufrieden damit.

Nun ist aber auf der aktuellen PCW ein Programm namens PDF Creator dabei und das wird auch von der Redatkion empfohlen, aber mit PDF4U bin ich sehr zufrieden. Nun wollte ich mal wissen, worin der Unterschied zwischen den beiden Programmen besteht und welches ihr mir von den beiden empfehlen könnt?

2. little-freak

little-freak Kbyte

ich kenn beide nicht, aber man soll doch altbewährtes nicht abschaffen, oder?

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich würde gar keine teure PDF Software verwenden! Es gibt doch haufenweise kostenlose und sehr gute Tools!

4. ReneW

ReneW Megabyte

nur mal zu Info PDF Creator ist kostenlos

5. Philou

Philou Byte

das ist PDF4U doch auch. ;)

IHr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich teure Softwäre einsetze?^^ (abgesehen von Windows ..)

Aber muss schon sagen, bin ziemlich enttäusch - wann taucht denn endlich einer von der Redaktion hier auf und sagt mir, welches der beiden Tools denn nun das bessere ist. :(

6. luckycat

luckycat ROM

Hi,
    weiß jemand, wie man es beim PDF-Creator bewerkstelligen kann, dass im Dokument eingefügte Hyperlinks dann auch im PDF-File aktiv, d.h. direkt anklickbar sind? Die Links erscheinen immer nur als einfacher Text und ich kann keinen Switch finden, um daran was zu ändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen