PDFMaker-Symboleiste aus Office-Programmen entfernen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thschmalz, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    habe Office 2003 installiert und auch den Adobe Acrobat. Hierbei werden für die Office-Programme eine Symbolleiste angelegt, die ich aber gar nicht brauche und benutze. Wie bekommt man denn diese Symbolleisten wieder entfernt, damit sie nicht bei jedem Start eines Office-Programms geladen werden? Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.

    Ciao

    Tom
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Menü Ansicht -> Symbolleisten -> Symbolleiste deaktivieren
     
  3. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hi,

    tja, wenn das so einfach wäre. Nach jedem Neustart sind die Symbolleisten wieder sichtbar und das stört auf Dauer. Deshalb möchte ich die Dateien, welche für diese Symbolleisten zuständig sind entweder entfernen oder auch nur umbenennen. Leider weiss ich nicht, welche Dateien das sind.

    Ciao

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen