PDFs drucken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kasjopayer, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    hi !
    ich hatte mal Adobe Acrobat 5 unter den Systemdruckern erschien auch der ACROBAT DISTILLEr oder so ..
    wenn man DEN als drucker ausw-. erhielt man am schluss eine PDF datei aber adobe ac. hab ich nimmer gibts ne andere möglichkeit PDF dateien zu drucken also ich möchte meine WORD dokumente als PDF ausdrucken ... unter WIN_XP

    danke im vorraus

    köfchen
     
  2. DKNY

    DKNY Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    18
    Versuch}s ma mit dem PS-Drucker...Funktioniert auch ganz gut und simple....
     
  3. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    VIELEN VIELEN DANK !
    FÜR DIESE KOMPETENTE ANTWORT !

    bin erstaunt was es da für variationen gibt man kann PDFs sogar online generieren *boooar*

    DANKE !!
     
  4. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    es gibt eine Internetseite, auf der alle erdenklichen PDF-Tools
    aufgelistet sind: http://www.pdfzone.com/index.html

    Dann gibt es aber auch noch die Share-, bzw. Demo-Software von
    Actino / PDF-Creator (http://www.actino.de/home.htm) oder PDF
    Factory von FinePrint (http://www.fineprint.com)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen