PDF's sind zukunftsorientiert

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Swotch, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swotch

    Swotch ROM

    Also ich kann nur sagen für mich ist das echt super mit der aktuellen PC Welt als PDF. Hab mir sonst immer Artikel, die ich mir aufheben wollte gescannt => PDF File generiert. Das könnte ich mir dann sparen, und das gesamte Heft archivieren :)
    Hoffe nur, das kostet für Premiumbesitzer nichts extra...das wäre doch schade, dann müsste ich mich wieder von diesem tollen Dienst trennen
    :mad:

    Also dann, viel spaß beim elektronischen lesen....

    P.S. Ich lese PDF überwiegend auf meinem Palm Handheld, so hab ich das Heft in jeder Pause,... dabei...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen