PDF's sind zukunftsorientiert

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Swotch, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swotch

    Swotch ROM

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    1
    Also ich kann nur sagen für mich ist das echt super mit der aktuellen PC Welt als PDF. Hab mir sonst immer Artikel, die ich mir aufheben wollte gescannt => PDF File generiert. Das könnte ich mir dann sparen, und das gesamte Heft archivieren :)
    Hoffe nur, das kostet für Premiumbesitzer nichts extra...das wäre doch schade, dann müsste ich mich wieder von diesem tollen Dienst trennen
    :mad:

    Also dann, viel spaß beim elektronischen lesen....

    P.S. Ich lese PDF überwiegend auf meinem Palm Handheld, so hab ich das Heft in jeder Pause,... dabei...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen