Pdftohtml 0.36

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Carsten.Schermu, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten.Schermu

    Carsten.Schermu ROM

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    1
    PDF - Dateien in HTML - oder XML - Dateien konvertieren, das ist mit dieser kleinen aber feinen Win - Oberfläche ein Kinderspiel! Es ist sogar noch mehr - ein äußerst benutzerfreundliches Kinderspiel. Ich kann dazu nur sagen - herunterladen, entpacken, ausprobieren - und in Begeisterungsschreie ausbrechen - anders kann man da ganz einfach nicht reagieren! Spitzenmäßig! Es bleiben ganz einfach keine Wünsche offen - es ist an Alles gedacht. Einzige Notwendigkeit - falls man die Ergebnisse online verfügbar machen will - man muß selbstredend das Design nacharbeiten. Alles kann man ja nun nicht erwarten - das kleine aber feine Programm ist ja kein Web - Editor sondern "nur" ein Konvertierungstool.
     
  2. gisawo

    gisawo Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Auch wenn ihr mich für blöde anschaut. Habe mir pdftohtml heruntergeladen und weiß nicht, wie es zu handhaben ist. Wer kann mir Nachhilfe geben.
    gisawo:bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen