Pdftohtml 0.36

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Carsten.Schermu, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PDF - Dateien in HTML - oder XML - Dateien konvertieren, das ist mit dieser kleinen aber feinen Win - Oberfläche ein Kinderspiel! Es ist sogar noch mehr - ein äußerst benutzerfreundliches Kinderspiel. Ich kann dazu nur sagen - herunterladen, entpacken, ausprobieren - und in Begeisterungsschreie ausbrechen - anders kann man da ganz einfach nicht reagieren! Spitzenmäßig! Es bleiben ganz einfach keine Wünsche offen - es ist an Alles gedacht. Einzige Notwendigkeit - falls man die Ergebnisse online verfügbar machen will - man muß selbstredend das Design nacharbeiten. Alles kann man ja nun nicht erwarten - das kleine aber feine Programm ist ja kein Web - Editor sondern "nur" ein Konvertierungstool.
     
  2. gisawo

    gisawo Byte

    Auch wenn ihr mich für blöde anschaut. Habe mir pdftohtml heruntergeladen und weiß nicht, wie es zu handhaben ist. Wer kann mir Nachhilfe geben.
    gisawo:bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen