PE Builder 3.0.26

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sven_0815, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sven_0815

    sven_0815 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    5
    Es wäre schön gewesen wenn die PC-Welt?ler eine Anleitung dazu kreiert hätten (um auch andere Programme zu integrieren) für Leute die dem Englischen nich so zugeneigt sind.
    Ansonsten auf jeden Fall ?ne interesante Sache der PE-Builder.
    Vieleicht findet sich ja Jemand der das mal nachholt...


    Gruss Sven.......
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn ich meinen PC mit der PE Disktboote kennt die nur meine CD Laufwerke

    Grund: Meine Festplatten hängen an einem Onboard Raid Controller von Promise der von Windows XP nicht erkannt wird.

    Frage:Kennt einer einen Weg wie ich den Treiber dafür integrieren kann?
     
  3. sven_0815

    sven_0815 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    5
    :bet: vielen Dank fürs Gespräch...
    Ich meinte um selbst entsprechende Plugin?s zu erstellen.
    z.B. Speedcommander, EasyRecovery (Lite),... oder eben andere für die es keine fertigen gibt
    ...Sven :aua:
     
  4. skipjack

    skipjack Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    64
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das ich auf die alte Frage noch eine Antwort bekommt hätte ich nicht gedacht - muss ich mal nachsehen ...... ist dieses Plugin neu oder war das schon immer da?
     
  6. Ratio

    Ratio Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    76
    hast du das FastTrak Plugin unter "DSK:" auf "enable" gestellt??

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen