1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PE Builder 3.0.26

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sven_0815, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sven_0815

    sven_0815 ROM

    Es wäre schön gewesen wenn die PC-Welt?ler eine Anleitung dazu kreiert hätten (um auch andere Programme zu integrieren) für Leute die dem Englischen nich so zugeneigt sind.
    Ansonsten auf jeden Fall ?ne interesante Sache der PE-Builder.
    Vieleicht findet sich ja Jemand der das mal nachholt...


    Gruss Sven.......
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn ich meinen PC mit der PE Disktboote kennt die nur meine CD Laufwerke

    Grund: Meine Festplatten hängen an einem Onboard Raid Controller von Promise der von Windows XP nicht erkannt wird.

    Frage:Kennt einer einen Weg wie ich den Treiber dafür integrieren kann?
     
  3. sven_0815

    sven_0815 ROM

    :bet: vielen Dank fürs Gespräch...
    Ich meinte um selbst entsprechende Plugin?s zu erstellen.
    z.B. Speedcommander, EasyRecovery (Lite),... oder eben andere für die es keine fertigen gibt
    ...Sven :aua:
     
  4. skipjack

    skipjack Byte

  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das ich auf die alte Frage noch eine Antwort bekommt hätte ich nicht gedacht - muss ich mal nachsehen ...... ist dieses Plugin neu oder war das schon immer da?
     
  6. Ratio

    Ratio Byte

    hast du das FastTrak Plugin unter "DSK:" auf "enable" gestellt??

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen