1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PE Builder 3.1.0: Update für Windows-Notfall-CD

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MaxMaster, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    -kein Text
     
  2. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Im Artikel sind explizit Windows XP und Windows XP SP 1 aufgeführt. Mit Windows XP SP 2 funktioniert das nicht?

    Phil o'Soph
     
  3. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Es ist zwar richtig, dass am Anfang meiner News "XP mit SP1" stand. Aber das war als Mindest-Voraussetzung gedacht. Habe ich mittlerweile geändert. Aber am Ende meiner News vor dem Downloadlink hatte ich die Systemvoraussetzungen noch mal klar zusammengestellt:
    "Um damit eine bootfähige Windows-CD erstellen zu können, benötigen Sie eine Installations-CD von einem der folgenden Systeme:

    Windows XP Home Edition (mit Service Pack 1 oder höher)
    Windows XP Professional (mit Service Pack 1 oder höher)
    Windows Server 2003, Web Edition
    Windows Server 2003, Standard Edition
    Windows Server 2003, Enterprise Edition"
     
  4. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    :danke:
    ..........
     
  5. Obwohl mein Beitrag nicht wirklich was mit dem Thema zutun hat aber Applaus bitpicker! So ne Posts braucht es! :blabla:

    Tschaui.
     
  6. und wenn Du Erziehung hättest dann wäre die Erklärung sicher freundlicher ausgefallen :aua:
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @MaxMaster

    In der Grundausstattung sind es zunächst einmal nur ~160 MB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen