PE Builder - Winfile

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von robotangel448, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robotangel448

    robotangel448 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    29
    So. Ich habe probiert von meinem 98er Rechner die Winfile.exe rüber auf mein XP zu tun. Jetzt bekomme ich aber eine Zugriffsrechteverletzung (oder so....).

    Und nun meine Frage: Gibt es ein WinFILE für Windows XP bzw. für ein PE Builder PE ?

    mfg...
     
  2. robotangel448

    robotangel448 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    29
    Vielen Dank.
    Aber leider ist das mit meinem Stinknormalen Modem eine Zumutung 33MB herunterzuladen. Hast du vielleicht selber dieses Paket und könntest mir speziell Winfile per E-Mail zuschicken?
    Danke!;)

    robotangel4@netscape.net
     
  3. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115
    Die winfile.exe von nem 9.x kannst du auf NT Systemen nicht einsetzen. ABER: Die Winfile.exe von NT4 läuft prima auf XP - Inklusive Zugriff auf die NTFS-Sicherheitsoptionen.

    Lade dir dieses http://download.microsoft.com/download/winntsp/SP/4.0/NT4/DE/sp5I386.exe herunter (33.815KB!) und entpacke es per Start / Ausführen ...

    sp5i386.exe /x
    in irgendeinen Ordner. Da kannst du dir dann die winfile.exe herausfischen.


    CU
    Biertrinker
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du sie noch brauchst dann versuch es per ICQ bei mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen