PE Builder - Winfile

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von robotangel448, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So. Ich habe probiert von meinem 98er Rechner die Winfile.exe rüber auf mein XP zu tun. Jetzt bekomme ich aber eine Zugriffsrechteverletzung (oder so....).

    Und nun meine Frage: Gibt es ein WinFILE für Windows XP bzw. für ein PE Builder PE ?

    mfg...
     
  2. Vielen Dank.
    Aber leider ist das mit meinem Stinknormalen Modem eine Zumutung 33MB herunterzuladen. Hast du vielleicht selber dieses Paket und könntest mir speziell Winfile per E-Mail zuschicken?
    Danke!;)

    robotangel4@netscape.net
     
  3. Die winfile.exe von nem 9.x kannst du auf NT Systemen nicht einsetzen. ABER: Die Winfile.exe von NT4 läuft prima auf XP - Inklusive Zugriff auf die NTFS-Sicherheitsoptionen.

    Lade dir dieses http://download.microsoft.com/download/winntsp/SP/4.0/NT4/DE/sp5I386.exe herunter (33.815KB!) und entpacke es per Start / Ausführen ...

    sp5i386.exe /x
    in irgendeinen Ordner. Da kannst du dir dann die winfile.exe herausfischen.


    CU
    Biertrinker
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn du sie noch brauchst dann versuch es per ICQ bei mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen