PE Builder

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von robotangel448, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robotangel448

    robotangel448 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    29
    Also, ich wollte PE Builder ausprobieren. Dann stand da das ich eine SlipStream CD brauche. Also schön. Ich habe in einer älteren PCWELT einen Artikel gefunden wie mann sowas macht. Habe einfach nur Slipstream gemacht ohne Updates o.ä.
    Jetzt habe ich das einmal versucht. bbie F:
    Schön, meine Image Datei.

    Habe dann alles gemacht, was da stand.
    Die Sektoren auf 4 usw.

    Couldn't find NTDLR

    oder so stand da (nach dem booten). Dieser Versuch war mit Nero. Jetzt versuchte ich das mal mit WinOnCD 5.
    Dasselbe Ergebnis.

    Ich denke ich kann dem PE Builder diese CD nicht 'verfüttern'?:confused:

    Helft mir, was machte ich falsch:bet: ?

    thX
    robotangel448
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen