1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Peacock Freeliner XP10

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jan_Jansen, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    Hi,

    ich will mir nun wohl das Peacock Freeliner XP10 zulegen. Allerdings weiß ich nicht so recht, woher ich mir das Gerät anschaffen soll. Die HP von Peacock und auch google sind nicht sehr aussagekräftig. Deshalb wäre es nett, wenn mir jemand nen guten Tipp geben könnte, woher man das NB bekommen könnte.
    Zusatzfrage: Wird das NB auch von großen Handelsketten angeboten oder ist es eher über Online-shops zu bekommen?
     
  2. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Uuupss...Sorry...war/ist der falsche Link und jetzt hab ich die ursprüngliche Seite nit mehr. Aber du kannst auf der rechten Seite von den Herstellern den Favoriten selbst wählen.

    Und hier der richtige:

    http://www.idealo.de/relocate/relocate.pl?shop=technikdirekt&url=http%3A%2F%2Fwww.technikdirekt.de%2Fmain%2Fjump.asp%3Freferer%3DIdealo_VKNR_483%26type%3Dshowarticle%26article%3D546180%26language%3Dde&type=offer&productid=63165&type=offer

    MfG
    K-A
    [Diese Nachricht wurde von Keine-Ahnung am 24.07.2003 | 11:27 geändert.]
     
  3. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    *Schieb*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen