1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pear Paw 1200 CU geht unter 2000 nicht!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mechagodzilla, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Hi!
    Und zwar habe ich einen Scanner der Marke Mustek Bear Paw 1200CU. Unter Win98 lief auch alles winwandfrei, doch nun kann ich ihn unter Win2000 nicht mehr installieren (obwohl die Treiber auf der CD angeblich für 2000 geeignet sind).
    Nach Installation der ganzen Software und Treiber, starte ich den Rechner neu, dann schließe ich den Scanner über das USB-Kabel an. Windows erkennt den Scanner dann, und tut so, als würde es den Treiber installieren/finden. Dann aber kommt diese Fehlermeldung:
    "USB Device!
    Während der Geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten.
    Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber gefunden wurde".
    Wenn ich dann per "Hand" versuche, den Treiber zu aktualisieren, sucht Win2000 nach einer *.inf-Datei, die es aber nirgends finden kann. Auf den Supportseiten von Mustek muss ich einen zweistelligen Buchstabencode eingeben um an neue Treiber zu kommen. Diese Buchstaben sollen sich unter dem Scanner befinden, da ist aber rein gar nichts.
    Also, wer kann mir da helfen, das das Teil auch unter Win2000 funktioniert?
    Danke schonmal, Marcus
     
  2. Cosmicat

    Cosmicat ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Ich habe den gleichen Scanner und irgendwie das gleiche Problem.
    Ich habe mir sowohl den 2000 als auch den Xp-Treiber heruntergeladen, der Scanner funzt trotzdem net (weder unter 2000 oder xp).
    So ein Sch....
     
  3. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hallo die zwei ersten buchstaben befinden sich neben dem usb anschluss am strichcode mfg caba2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen