Pearl Pconkey Deluxe 1 GB

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mopani, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Wirklich 1024MB? Hersteller von Speicherkarten und Sticks übervorteilen bisweilen die User erheblich. So stehen auf vielen Karten Werte, die nicht wirklich vorhanden sind. Es hat z.B. keiner meiner zahlreichen 256MB SD-Cards diese Speicherkapazität. Die beste schneidet mit 248MB ab.

    Es wundert mich ehrlich, dass Verbraucherschützer dagegen noch nicht vorgegangen sind. Es werden kollektiv Mogelpackungen verkauft und niemanden scheint das zu interessieren. Komisch, wo man doch sonst bei jedem Joghurt oder jedem Müsli darauf achtet, dass drinn ist was draufsteht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen