1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Peer to Peer Netzwerk sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kato, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kato

    kato ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe einen Windows XP-Rechner mit einem Windows ME Rechner Peer to Peer verbunden. In beiden ist eine 10/100 Netzwerkkarte die mit passendem Kabel verbunden sind. Das Internetprotokoll TCP/IP sowie Client für Microsoft-Netzwerke ist aktiviert. IP-Nr. und Subnetzmaske sind eingetragen. Die Verbindung von Xp zu ME läuft mit ca. 1,4Mbit/s und umgekehrt ca. 12Mbit/s. Ich habe auch schon einen anderen XP-Rechner an den ME-PC angeschlossen die Übertagungsgeschwindigkeit hat sich nicht erhöht. Desweiteren habe ich einen Hub mit entsprechenden Kabeln zum verbinden ausprobiert. Dadurch hat sich die Geschwindigkeit etwas verlangdamt. Wie kann ich das ändern? Wo kann das Problem liegen.

    Kato
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen