1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Peer-toPeer- Netzwerk funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von badger, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badger

    badger Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    24
    Hi,

    habe folgende Konfig:

    Beide Rechner Win 98 SE, Netzwerkkarte werden erkannt, Endwiderstände sind schon getauscht, TCP/IP-Protokolle, MS-Client sowie Datei und Druckerfreigabe alles eingerichtet, zusätzlich auf einem PC ein DSL Protokoll von der Telekom.
    Habe auch schon unterschiedliche IP`s vergeben, einheitliche Arbeitsgruppe war vorhanden.
    Läuft über BNC-Anschluß, selbst das Kabel hab ich schon durch ein neues ersetzt, mit keinem Erfolg.
    Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende, nicht aber mit meinem Ehrgeiz, es doch noch schnellstens zum Laufen zu bekommen.
    Konnte auf beiden Rechnern jeweils die Ping`s für die IP`s rausschicken, nur die vom anderen nicht.
    Sehe auch nur die jeweils auf den Rechner freigegebenen Laufwerke, die des anderen nicht.

    Was kann ich noch tun??????

    Vielen Dank vorab
    ICQ-Nr. 77192758
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen