Pegasus E-Mail mit DE-Sprachmodul?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ueliisa, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ueliisa

    ueliisa Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ich habe Pegasus 4 32bit Version und das entsprechende Deutsche Sprachmodul 32bit dazu heruntergelanden und Installiert. Die Englische grundversion läuft super! aber die Deutesch kriege ich nicht zum laufen leider habe ich über die Peagasus Seite auch noch nichts erfahren können. Hat jemand erfahrungen gemacht? Und kann mir einen Tipp geben wie ich das schaffe.

    Gruss Ueliisa
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    wusste ich auch nicht. Naja, bin jetzt bei kmail bei SuSE Linux.
    Gruß
    Lemmi
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wie wäre es mit FoxMail ( http://f.uchzeichen.de/english )? Allerdings lässt die komplett Deutsche Version ganz schön auf sich warten, mit dem Sprachmodul werden nämlich nur die Menüs übersetzt, Hilfe und die Rechtschreibprüfung sind noch in Englisch.
     
  4. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Eudora greift für HTML-Mails auf den IE zurück, mit all dessen Problemen, und ist deshalb keine echte Alternative.

    Gruß
    frederic
     
  5. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hallo,
    umsonst ist noch Eudora Mail.
    Gruß
    Lemmi

    Ansonsten: Linux
     
  6. ueliisa

    ueliisa Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ich habe inzwischen auch die Version 3.12 16bit intalliert und das Deutsche 16 Bit modul aufgespielt auch das scheint nicht zu helfen.

    Irgendwie Komisch ein Sprachmodul zu schreiben das man nicht installieren kann!
    Aber vielleicht weiss wirklich noch jemand einen TIPP.
    Oder ein anderes Deutschers FreewareProgram ausser dem MS-Monopl.

    Liebe Grüsse Ueliisa
     
  7. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Kann das sein das du versuchst du deutsche Version für das Model 3.12 zu installieren?
    Das funktioniert nicht leider. Ich warte schon länger auf ein deutsches Model.
     
  8. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hallo,

    ich habs gar nicht erst probiert. Diese weitschweifigen englischen Erklärungen sind doch ein wahrer Genuß, und kaum hat man rausgefunden was die zahlreichen Funktionen nun bewirken wird einem auch der Inhalt der gehobenen sprachlichen Darstellung klar.
    Kann mir nicht vorstellen, daß man sowas ordentlich ins deutsche übersetzen kann ;).

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen