Pegasus Mail 4.02: Vorschau deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von CineKie, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CineKie

    CineKie Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    Hi,

    gibt es bei Pegasus Mail 4.02 eigentlich irgendwo eine Möglichkeit das Vorschaufenster der eMails zu deaktivieren?

    Ich habe mir die Menüs jetzt schon x-mal angeschaut, kann aber beim besten Willen nichts entdecken...

    Danke im voraus!
    Sven
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Wenn Du die "Folders" geöffnet hast, kannst Du in der Symbolleiste neben der Delete-Schaltfläche mit "List" in die klassische PMail-Ansicht wechseln und von der klassischen Ansicht bei Bedarf wieder mit "Preview" in die andere.

    Bei mir klappts. Mußte aber auch erst etwas suchen, um die Option wiederzufinden. Arbeite schon ewig und auch lieber mit der klassichen Ansicht.

    Wocker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen