Pegasus Mail 4.12a

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Goddess, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goddess

Goddess ROM

Hallo!

Die aktuelle Version (Ende 2003) ist die Version 4.12a, die es unter <http://www.pmail.com/> gibt.
    Neben der englischsprachigen Originalfassung gibt es auch eine ins Deutsche übersetzte Version (ebenfalls 4.12a), die es in zwei Varianten gibt:
    -als Komplettpaket, bei dem das eigentliche Programm *und* auch die Installationsroutine komplett übersetzt sind; und
    -als reine Programmübersetzung, die -im Gegensatz zum Komplettpaket- eine vorherige Installation des englischsprachigen Originals erfordert.
    Wer's sich einfach machen will, holt sich also das Komplettpaket der Übersetzung.

Die Angaben der PC-Welt sich also schlecht recherchiert :-(.

2. dester

dester Byte

hallo,
    ich kenne den artikel nicht, aber pegasus steht doch über allem:-)

blöd für pc-welt, dass es freeware ist und sie nix damit verdienen können...

3. Goddess

Goddess ROM

Vielleicht kann man von der PC-Welt nicht sooo viel erwarten, aber ich als freier Leser möcht' mir zumindest die Freiheit nehmen, meine Meinung zu sagen; bei einem solchen Artikel, der sogar in sich selbst widersprüchlich ist, juckt's mir echt in den Fingern.

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

> Die Angaben der PC-Welt sich also schlecht recherchiert :-(.

Hast du etwas anderes erwartet? Oder in der PcWelt schon mal einen gut Recherchierten Artikel gelesen? Leute gibt es...

J3x

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

75,12 MB für v4.41 ?
    Ich komme auf 7,1MB.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen