Pegasus Mail 4.12a

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Goddess, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goddess

    Goddess ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Die aktuelle Version (Ende 2003) ist die Version 4.12a, die es unter <http://www.pmail.com/> gibt.
    Neben der englischsprachigen Originalfassung gibt es auch eine ins Deutsche übersetzte Version (ebenfalls 4.12a), die es in zwei Varianten gibt:
    -als Komplettpaket, bei dem das eigentliche Programm *und* auch die Installationsroutine komplett übersetzt sind; und
    -als reine Programmübersetzung, die -im Gegensatz zum Komplettpaket- eine vorherige Installation des englischsprachigen Originals erfordert.
    Wer's sich einfach machen will, holt sich also das Komplettpaket der Übersetzung.

    Die Angaben der PC-Welt sich also schlecht recherchiert :-(.
     
  2. dester

    dester Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    44
    hallo,
    ich kenne den artikel nicht, aber pegasus steht doch über allem:-)

    blöd für pc-welt, dass es freeware ist und sie nix damit verdienen können...
     
  3. Goddess

    Goddess ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Vielleicht kann man von der PC-Welt nicht sooo viel erwarten, aber ich als freier Leser möcht' mir zumindest die Freiheit nehmen, meine Meinung zu sagen; bei einem solchen Artikel, der sogar in sich selbst widersprüchlich ist, juckt's mir echt in den Fingern.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    > Die Angaben der PC-Welt sich also schlecht recherchiert :-(.

    Hast du etwas anderes erwartet? Oder in der PcWelt schon mal einen gut Recherchierten Artikel gelesen? Leute gibt es...

    J3x
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.643
    75,12 MB für v4.41 ?
    Ich komme auf 7,1MB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen