pegasus mail: datenrettung

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von yogi_bear, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogi_bear

    yogi_bear ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe beim versenden (pegasus mail) einer größeren datei resetet, seitdem stürzt pm ab, wenn ich versuche, mich mit meinem benutzer anzumelden. wenn ich mich mit einem anderen benutzer oder mit dem admin anmelde ist alles ok, doch die wichtigsten und meisten mails und adressen sind auf dem benutzer account, wo ich mich nicht mehr anmelden kann. habe über den win explorer alle dateien aus dem beschädigten account in ein anderes kopiert aber dann hab ich da das gleiche problem. der langen rede kurzer sinn: wie kann ich meine daten retten ?
    gruß
    thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen