Pegasus Mail E-Mailsicherung

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Sven1978, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1978

    Sven1978 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Ich setze auf meinem PC das Programm Pegasus Mail 4.21c ein. Mir ist gestern allerdings passiert, dass mein PC sämtliche Daten in einem Ordner gelöscht hat, wo auch das E-Mailprogramm drin war.

    Für die Zukunft möchte regelmäßige Sicherungskopien der Mails machen.

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, und mir sagen, wie man das bei dem Programm am besten macht? Gibt es da einen Befehl oder so? Oder einfach nur alle Ordner des Programms sichern?

    Ich möchte schon die Daten nach einem eventuellen Crash wieder einfügen können.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand bei dem unbekannten Programm weiterhelfen könnte.

    Bis dann
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Es gibt ein Briefkastenverzeichnis (standardmäßig im Pegasus-Verzeichnis, z.B. c:\pmail\mail).
    Das könntest du mit Hilfe eines Sicherungsprogramms regelmäßig sichern lassen. -deo

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen