Peinliche Frage zu 5.1-System/Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von murkelmel, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murkelmel

    murkelmel Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    25
    Habe vor kurzem ein 5.1-System (Tevion Model MD 9682) geschenkt bekommen. Offensichtlich habe ich aber nicht die richtige Soundkarte dazu. Wo kann ich im PC nachschauen, welche Soundkarte installiert ist? Soundkarten sind doch Hardware oder gar Software. Peinliche Frage, aber wenn man sich nie mit sowas beschäftigt ...

    Schon mal Danke für die Hilfe

    Memo
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi
    im gerätemanager unter audio,video,gamecontroller sollte die bezeichnung der soundkarte zu finden sein.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen