Pen Cam vom Lidl - Probleme mit Scanner

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von FrankMas, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Ich habe vergangene Woche die Aiptek Pen Cam beim Lidl gekauft. Die Installation und Anschluß an die USB-Schnittstelle hat problemlos geklappt. Leider geht seitdem aber nicht mehr der an die parallele Schnittstelle angeschlossene Scanner. Mit PhotoPaint läßt sich als Quelle zwar der Scanner auswählen, beim Befehl Bild holen wird jedoch immer die Pen Cam gesucht. Auch eine Deinstallation der Pen Cam bringt keine Abhilfe, es wird immer noch die Kamera angeboten.Bei Auswahl des Scanners erscheint eine Mitteilung, daß kein Scanner installiert ist. Eine Neuinstallation hilft aber auch nicht weiter. Wer weiß einen Rat, wie ich meine Scanner wieder zum Laufen bringe ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen