1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pen Pc Stylistic 1200 Ram aufrüsten hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von micha663, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha663

    micha663 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?
    Ich habe einen alten Tablet PC Fujitsu Stylistic 1200 und möchte den Arbeitsspeicher aurüsten.
    Prozessor Pentium 1 mit 120MHz 16MB Ram fest auf dem Board und ein 16 MB als Riegel nun schreibt mir Fujitsu:(The unit comes with 16 MB of RAM integrated to the motherboard.
    It is possible to upgrade the memory with 128 MB of SDRAM. The memory chip must be a 144 pin DIMM.)
    Angeblich kann ich das Teil dann wenigstens mit 128 MB fahren hmm das geht bei mir leider nicht habe hier 4 Riegel die in meinem Notebook funktionieren ein 32MB ist kein Dimm ist klar wenn der nicht funktioniert.
    2tens ein 64er Ram steht Gericom drauf geht nicht.
    3tens ein 128er Ram PC 100 geht nicht.
    4tens ein 128er Ram PC 133 geht nicht.
    Er zeigt dann nur die 16MB die auf dem Board sind an.
    Bei den letzten 3 sind je 4 Steine auf jeder Seite ,Biosupdate habe ich auch schon gemacht.
    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen Gruß Micha
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich kann dir jetzt zwar nicht direkt helfen, aber dich nach dem sinn fragen? was erwartest du dir? vllt kann man das auch anders herbei führen
     
  3. micha663

    micha663 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    kann mir hier wirklich keiner helfen ???
     
  4. micha663

    micha663 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Braucht ihr noch irgendwelche Angaben ?
    Könnte wirklich bitte dringend Hilfe gebrauchen.
    Gruß Micha:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen