1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Penium 4

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von oberloser, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberloser

    oberloser Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    23
    Servus Leude entschuldigt in erster linie mal meiner unwissenheit :-)
    ich haette 2 fragen zu p4 (meiner P4 2533).
    1) ich hatte immer gedacht der fsb jenes prozessors betraegt 533, tatsaechlich ist er im bios aber mit 133*19 getaktet sprich 133 fsb ?????ß weiss dajemand bescheid ?
    2 ich bin ein alder athlon veteran in wie weit man das mit 17 jahren sein kann :-).......hab von p4 im allgemeinen also kein plan..wie kann ich den am besten tunen
    ... ( nicht uebertakten) aber ansonsten bin ich fuer jegliche verbsserungsvorschlaege offen ...
    dange schon mal im vorraus .....felix
     
    franzkat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen