1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PenPartner und Illustrator / Freehand / Designer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TheUser, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUser

    TheUser Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich hatte noch nicht mit einem Grafiktablett gearbeitet. Ich würde gerne den PenPartner ausprobieren. Nur würde ich damit gerne Zeichungen (Abi-Logo) in den o.g. Programmen nutzen. Nur leider habe ich auf der Wacom Homepage keine Infos dazu gefunden, in welchen Programmen der Stift erkannt wird. Kann mir ev. einer helfen? Wäre dringend.

    Gruß

    TheUser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen