1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pentium 100mhz

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von sclub7, 11. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    habe alten pc, den ich übertakten möchte. auf dem mainboard ist ein pentium 100mhz mit kühler, aber ohne kühlkörper. (hört sich vielleicht lächerlich an, ABER EGAL!) kann ich den prozessor auf 133mhz takten, ohne ihn zu überhitzen und damit ihn zu zerstören?
    vielen dank an alle, die sich mit alten pcs auskennen und mir helfen können!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen