1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 133 ohne Kühler?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von crackmaster, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crackmaster

crackmaster Byte

Ich will bei meiner Grafikkarte den Lüfter von meinem alten 133 draufschrauben.Ich weiß aber nicht, ob er das aushält, oder dann durchbrennt(ich brauch\' ihn nämlich noch!!).Wie heiß er mit Lüfter wird kann ich nicht sagen, weil er natürlich keine Sensoren hat.
    Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus!

P.S.: Suche PC-Pr@xis Ausgabe 8/2001.(würde für das Porto aufkommen)

2. motorboy

motorboy Megabyte

ich habe schon nen intel 133 gesehen ohne gebläse aber dafür war der gehäuselüfter so eingebaut das er direct auf den kühlkörper bläst (DELL)

3. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

mein alter Rechner (den ich aufgrund von defekten des Neuen) noch benutzte hat auch eine P133, und ist nur passiv gekühlt, allerdings ist der Külkörper mind. doppelt so groß wie bei heutigen "normalen" Lüftern.

nico

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

entweder kaufst du dir nen zweiten lüfter oder du schraubst dein gehäuse auf und hälst ab und zu mal die finger an den kühlköroer der cpu. du merkst schon wenn er zu heiss wird!

UWE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen