Pentium 133 und 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Tach

    Hab so ein alten pc gestern versucht zu reparieren, war zwar 98 drauf aber hatte zu viele Fehler, da hab ich gleich mal wie gewohnt 98 cd eingeschoben, und angefangen zu installieren, da bricht er nach ne weile ab und sagt das es nicht upgedatet werden kan, weil eine version schon existiert, ich solle mir die original cd besorgen :confused:

    Dann hab ich das erstmal mit mühe und not versucht zu formatieren, als ich soweit war und ich zu installieren angefangen habe, ist er nach 64 % eingefroren und abgestürzt, kann man das alte ding denn noch überhaupt reten?

    Oder soll ich es aus dem Fenster werfen, hab aber angst das es jemanden auf dem Kopf feld und dann mein rechner dabei kapput geht:totlach:
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    OK wenn der rechner wieder da ist versuch ich es nochmal!!!!
     
  3. pliester

    pliester Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    Hallo,
    um WIN98 sicher zu installieren, sollte man das alte WIN entfernen, da sonst eventuell alte Einstellungen übernommen werden.
    Formatieren ist nicht schlecht, du brauchst eine WIN98 Startdiskette oder eine DOS-Startdikette(mit den Dienstprogammen).
    Danach solltest du eigendlich keine Probleme haben.
    (Wenn genug RAM da)

    Gruß Jürgen
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,

    Die HD könnte futsch sein, oder tausch mal den/die RAM-Riegel aus.

    Aber nicht gegen MARS-Riegel, HAHAHAH!

    Ok, war nicht lustig.:(


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen