Pentium 166+Board+64MB RAM

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von suckupper, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suckupper

    suckupper Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    104
    Verkaufe einen Pentium 1 Prozessor mit 166MHz, dazu 64 MB RAM, beides auf einem Pentium 1 Mainboard. Ist aus meinem Zweitrechner und RAM und Prozessor sind auf dem Board montiert und auch schon immer da gewesen. Habe mal probiert den Prozessor zu übertakten und dann einige Benchmarks gemacht, und er lief mit 200 MHz ohne Spannungserhöhung stabil.
    Also, wenn jemand Interesse hat, einfach mal ne Antwort mit Angebot schreiben.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen