1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 2 Lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 110, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 110

    110 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    64
    Ich hab nen Pentium 2 in meinem PC sitzen und ich möchte den Lüfter mal abmachen um ihn mal sauber zu machen! Ich hab schon ne menge Probiert aber ich grieg das Ding einfach nicht ab! Könntet ihr mir bitte helfen!

    Gruß Simeon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen