1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pentium 2 mit 300 mhz übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Vager, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vager

    Vager ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    4
    hi ihc hab nen pentium 2 mit 300 mhz und von gigabyte das ga-686lx mainboard und wollte es übertakten nur ich weiß nich wie und ja würde mich freun wenn mir jemand sagen könnte wie ich es mache und ob es auch mit ner software geht oder so ich bedanke mich schon ma im voraus für eure hilfe
    wünsche noch nen schönen sonntag

    tschü und danke
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    hier kannst Du dich ein wenig schlau machen
    http://www.pcerfahrung.de/

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen