1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 2 übertakten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Huesi, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Hallo erst ma
    Ich hab mir heute vom freund einen Pentiun 2 300mhz gekauft (45 euro mit 350watt netzteil).
    hab mir jetzt überlegt ihn zu übertakten.
    cpu 300mhz (Klamath)
    Mainboard M6TLC (max. 333mhz, 66fsb,5multi.)
    320mb sd-ram 133

    das problem ist man kann nicht fsb und multipl. einzeln einstellen da gibts einen Jumper der bis 333 mhz (so stehst im Manuel des Boardes).
    ich hab die jumper schon von 300 auf 333 gestellt, aber die Cpu wird dann nur 133 mhz schnell.
    Wie könnte ich ihn ünertakten hab mir das schon angeguckt aber wie geht das.
    pc-erfahrung.de/UebertaktenIntelPEntium2Celeron.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen