1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 200 will weder an noch aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PC-loser, 29. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-loser

    PC-loser ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe mit meinem PC schon länger das Problem,
    dass er nicht anständig herunterfährt, sondern
    bei allen 3 Einstellungen neu startet. Das hatte aber keine Auswirkung und ich schaltete ihn immer so aus. Aber jetzt stürzt er immer schon bei "Der Computer wird heruntergefahren" ab und jedes dritte mal wenn ich ihn anschalte fliegt die Sicherung heraus. Ich benutze Windows 95
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen