1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 233 mmx

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von mirdochegal, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirdochegal

    mirdochegal ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi @all
    ich möchte meine Pentium 233 mmx übertakten.
    Ich habe auf dem board jumper mit den ich die energiezufüuhr für verschiedene CPU geschwindugkeiten regeln kann. aber setz ich den zB auf 300 mhz dann hat meiner nur noch 133 mhz leistung.
    was kann ich machen damit ich ihm hochtakten kann?

    mfg MiRdOcHeGaL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen