1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 3 auf Pentium 2 Mainboard??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von masterman15, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterman15

masterman15 Byte

Hallo, ich habe einen Pentium2 300MHz und wollte ihn bis auf 900Mhz aufrüsten, nun wollte ich wissen, ob man auf den Pentium 2 Slot A einen Pentium 3 900Mhz setzen kann, oder weiß jemand wie man dem Pc sonst noch schneller zum laufen bekommt?? Danke für die Hilfe.

2. masterman15

masterman15 Byte

ok, danke dann muss ich mal gucken ob da auf diesem verstaubten mainboard noch irgendwo ein herstellername steht und sonst muss ich mir wohl gleich einen neuen pc kaufen :)

3. masterman15

masterman15 Byte

ich kann mir leider keinen arbeitsspeicher mehr kaufen, das mainboard nicht mehr unterstützt als da jetzt schon drin is ( 192MB Ram) und das windows me is immer noch so langsam.

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

einfach auf der HP vom Boardhersteller die CPU-Liste für das Board lesen

5. meeero

meeero Guest

öhm, ich würde mir unbedingt ein neues mainboard kaufen!

denn: das board unterstützt wenn schon; höchstens 500Mhz auf P3.

UND: so ein board kommt niemals an den speicherdurchsatz eines "neuen" boards ran! da ensteht sonst sehr viel verlust....kauf dir lieber ein mb dazu...

mfg

6. masterman15

masterman15 Byte

wie kann ich herrausfinden, ob das mainboard oder das bios das unterstüzt bevor ich den prozessor kaufe??

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

teilweise..........kommt auf Dein Mainboard bzw. die zur Verfügung stehenden Biosversionen an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen