1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 3 Übertakten?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kiki, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiki

    Kiki ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Kann mir jemand sagen wie ich meinen pentium3 slot1 entsperren kann sodass ich den Multiplier verstellen kann? Im moment hab ich den mittels des FSB übertaktet (141) was mir allerdings einen AGP Bus von 94 Mhz beschert.
     
  2. Martini6

    Martini6 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    82
    Den multiplikator kann man net verändern !
     
  3. Kiki

    Kiki ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Wie was geht net? kann man den multiplikator net verändern oder ist der agp bus das problem. Der stimmt auf jeden fall den schreibt mir sandra2001 so aus
     
  4. Martini6

    Martini6 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    82
    geht net...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen