1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PENTIUM 3 übertakten???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von viri, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Wie kann ich meinen pentium 3 550 megeherz übertakten ????
     
  2. PoohBaer

    PoohBaer ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Übertakten kannst du das im BIOS.

    Gruß
    Gunthi
     
  3. Boumer

    Boumer Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Cool! Und wie übertakte ich den FSB??? Im Bios??? Ein ASUS CUBX Board hab ich übrigens auch!
    [Diese Nachricht wurde von Boumer am 08.10.2002 | 16:21 geändert.]
     
  4. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Das ist ganz einfach aber dafür muss man bei eurem Mainboard per FSB übertakten können da der P3 nicht zu unlocken ist!
    Ich hab zum Beispiel ein Asus CUBX da läuft ein Pentium 3 750Mhz@1000. FSB von 100 auf 133 und Spannung von 1,65 auf 1,85 aber immer Vorsichtig rangehen nie zu große Sprünge wagen erstmal mit kleinen Schritten anfangen
     
  5. Boumer

    Boumer Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Das würde ich auch gerne wissen ich hab nen P3 700!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen