1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 4 2,0 GHz passiv kühlen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von passatwind, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. passatwind

    passatwind ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob man einen P4 2,0 GHz passiv kühlen kann ?

    Der CPU-Kühler ist offenbar die größte Lärmquelle in meinem Rechner, da ich seit kurzem schon über ein sehr leises Netzteil,


    Typ Fortron-Source FSP300-60BT mit Pabst-Lüfter verfüge.
    Graka ohne 3D ist passiv gekühlt. PC-Deckel würde ich zur Not
    auch offen lassen.

    Über Antworten u .Tipps würde ich mich freuen.
     
  2. MAE

    MAE Guest

    hallo hast du schon mal über eine wasserkühlung nachgedacht? bzw hast du dich schon mal um einen efektiveren kühler umgeschaut?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen