1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pentium 4 2400 ghz mit msi-6701 sis 648

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Vager, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vager

    Vager ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    4
    ja ich will ihn übertakten im bios sieht man den multiplikator und so aber man kann es nich anwählen was kann man machen???
     
  2. Vager

    Vager ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    4
    mh nur kann man das feld wo fsb steht leider nich anklicken is inaktiv was muß ich machen das es aktiv ist damit ich es verstellen kann?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du mal bei MSI nach einem BIOS-Update geschaut ? Lässt sich mit Liveupdate feststellen. http://www.msi.com.tw/html/support/liveupdate/main.htm Flashen musst du ja nicht undbedingt mit dem Tool. Dein Board konnte ich übrigens nicht entdecken - versuch es mal mit einer Mail an MSI.

    MfG Steffen
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<mh nur kann man das feld wo fsb steht leider nich anklicken >>

    Hab im BIOS noch nie was anklicken können :)

    Dabei kann ich dir leider nicht helfen - schau in die Bedienungsanleitung
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    pentium cpus lassen sich nicht per Multiplikator übertakten - nur per FSB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen