1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pentium 4 2400 ghz mit msi-6701 sis 648

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Vager, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vager

    Vager ROM

    ja ich will ihn übertakten im bios sieht man den multiplikator und so aber man kann es nich anwählen was kann man machen???
     
  2. Vager

    Vager ROM

    mh nur kann man das feld wo fsb steht leider nich anklicken is inaktiv was muß ich machen das es aktiv ist damit ich es verstellen kann?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hast du mal bei MSI nach einem BIOS-Update geschaut ? Lässt sich mit Liveupdate feststellen. http://www.msi.com.tw/html/support/liveupdate/main.htm Flashen musst du ja nicht undbedingt mit dem Tool. Dein Board konnte ich übrigens nicht entdecken - versuch es mal mit einer Mail an MSI.

    MfG Steffen
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    <<mh nur kann man das feld wo fsb steht leider nich anklicken >>

    Hab im BIOS noch nie was anklicken können :)

    Dabei kann ich dir leider nicht helfen - schau in die Bedienungsanleitung
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    pentium cpus lassen sich nicht per Multiplikator übertakten - nur per FSB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen