Pentium 4 Extreme Edition 3,46 GHz <br> im PC-WELT-Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hansdieterlang, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Au Backe!

    110 Watt und dennoch nicht Spitze? Könnte es sein, dass Intel sich da im (unsinnigen) Wettlauf um den längsten und dicksten mit dem Rücken zur Wand sieht :heul: ?

    Wartet mal, bis Anfang 2005 die Rechnungen für Energie (Gas und Strom) kommen :bse: . Da wird sich mancher überlegen, ob er wirklich so viel Wärme in den Raum pusten will. Im Winter ist es ja nicht ganz sinnlos, aber im Sommer?

    Irgendwie haben die den Boden und den Bezug zur Realität verloren :aua: .

    HD
     
  2. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Bei solchen Wettkämpfen ist es durchaus vorteilhaft, mit dem Rücken zur Wand zu stehen … ;)

    Phil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen