1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 4 hochtakten?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BolekLolek, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo?
    ich besitze einen Pentium4 mit 1,8 Ghz, meine frage lautet wie hoch kann ich den takten und was brauche ich alles dazu?

    Vielen dank für alle antworten!

    mfg robert
     
  2. HubiVanKanubi

    HubiVanKanubi Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    16
    Hast du einen Northwood-Core???

    Sieh mal unter www.chip.de nach, die haben gerade einen Artikel über das Takten eines P4.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen